Ein gutes Restaurant in Lindlar


Gestern hatten wir einen "runden" Geburtstag bei uns in der Familie, und da dachte ich das ein besonders Restaurant angesagt ist.  Normalerweise würden wir zum Hohkeppler Hof gehen, aber da ist leider am Montag Ruhetag.  Somit musste ich nach einem anderen Restaurant suchen, was ja auf dem "Land" nicht so ganz einfach ist.   
Ich hatte viele in Internet gesehen, aber keins sagte mir, auf Basis von den Kritiken die ich online lesen konnte, so richtig zu.  Also habe mit einigen Leuten telefoniert, und bin auf das Alte Amtshaus in Lindlar gekommen.
Es ist lange her das ich in so einem schönem und klassischem Restaurant war.  Die Bedienung war (fast) perfekt, das Ambiente sehr schön, das Tischgedeck komplett, das Essen sehr lecker, und sogar der Eigentümer kam zu jedem Tisch und hielt ein kleines, nicht zu langes, Schwätzen.
Die Preise sind ein wenig stolz, aber für das was man da bekommt kann man nicht klagen.
Also, ich kann dieses Restaurant definitiv empfehlen.  

Comments

Popular Posts